Foto: taff!

Am 08.10.2020 fand in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung, der Bundesagentur für Arbeit, dem Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD) und dem Jobcenter in unserem Trainingszentrum in Bassum eine gelungene Veranstaltung zum Thema „Fachkräfteentwicklung“ statt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass neue Erkenntnisse gewonnen werden konnten.

taff! steht für »Technische Ausbildung für Fachkräfte« und ist eine Initiative regionaler Unternehmen aus dem gewerblich-technischen Bereich. Der Verein hat zum Ziel, den Fachkräftebedarf seiner Mitgliedsunternehmen dauerhaft zu decken, indem er sie beim Recruiting, bei der Entwicklung und bei der Sicherung von Fachkräften unterstützt.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie im Bericht der Kreiszeitung: »Taff: Quelle für neue Fachkräfte« vom 08.10.2020.